Zu meiner Homepage qigong-schroeder.de   Rezepte | FAQ | Impressum | Datenschutz



Nach der ausführlichen und individuellen Beratung habe ich sofort mit der Änderung meiner Frühstücksgewohnheiten begonnen. Seither gehe nicht mehr ohne mein geliebtes 5-Elemente-Porridge aus dem Haus. Das Abendessen passe ich eher an die Wünsche meiner Familie an, was immer wieder bedeutet, von den Ernährungsempfehlungen abzuweichen. Dennoch habe ich innerhalb kurzer Zeit meine Süßgelüste bändigen können und habe, nachdem ich einige Kilos abgenommen habe, mein Idealgewicht erreicht. (Martina, Februar 2016)

Richtig Klasse fand ich das erste Beratungsgespräch mit viel Zeit für die Anamnese.
Für mich begann das Abenteuer im zweiten Termin mit einem ausführlichen Ernährungskonzept, vielen Tipps und auf mich zugeschnittenen Rezepten. Ganz einfach war der Einstieg nicht, da ich zunächst die einzelnen Gewürze und Zutaten kennenlernen musste. Hilfreich war ein gemeinsamer Kochtermin, an dem ich unter Anleitung ein Rezept ausprobierte.(Fortsetzung auf Seite 2)

Seiten:  1 | 2 | 3 |